Verschwunden Consumed

Serie:  The Walking Dead
Folge: 57
Staffel: 05
Folge der Staffel: 06


In Rückblenden wird Abraham gezeigt, wie er mehrere Menschen tötet, die seine Familie bedrohten und überfielen. Seine Familie reagiert schockiert darauf und verlässt ihn mitten in der Nacht, während er schläft. Am nächsten Tag findet Abraham sie von Beißern zerrissen vor. Als er sich erschießen will, schreit der vor Beißern flüchtende Eugene um Hilfe, woraufhin Abraham die Beißer tötet. Eugene erzählt ihm anschließend von seiner Mission. In der Gegenwart fahren Abraham, Rosita, Eugene, Tara, Maggie und Glenn im Kirchenbus gerade an einer Herde Beißer vorbei, als es plötzlich eine Art Explosion unter dem Bus gibt, Abraham die Kontrolle verliert und ihr Bus mit einem anderen zusammenprallt und sich überschlägt. Die sechs bleiben jedoch unverletzt und können sich aus dem Bus retten, bevor dieser in Flammen aufgeht. Die Gruppe findet schließlich einen Buchladen, der ihnen als Unterschlupf für die Nacht dient. Abraham dankt Glenn für seine Begleitung und Unterstützung. Als Tara Eugene dabei ertappt, wie er Abraham und Rosita beim Sex beobachtet, gesteht dieser ihr, dass er den Bus sabotiert hat; auf die Frage weshalb er das getan habe, entgegnet er, dass er keinen Wert mehr besitzen werde und die Gruppe ihn nicht länger beschützen würde, könnte er die Welt nicht retten. Tara erwidert, dass sie Freunde seien und verspricht ihm, sein Geheimnis nicht zu verraten. Am nächsten Tag entscheidet Abraham, dass sie weiter ziehen sollten und versucht zu diesem Zweck, ein Feuerwehrfahrzeug wieder in Gang zu bekommen. Dabei gelingt es einigen Beißern, aus der Feuerwache zu entkommen und die Gruppe zu bedrängen. Eugene kann die Beißer mithilfe der Wasserspritze des Feuerwehrfahrzeugs außer Gefecht setzen. Schließlich macht sich die Gruppe mit dem Fahrzeug auf den Weg. Nicht lange danach kommen sie aufgrund eines Defekts am Fahrzeug wieder zum Stehen und Abraham beschließt, zu Fuß weiterzugehen. Sie entdecken eine gewaltige Menge Beißer in einiger Entfernung vor sich auf der Straße. Abraham will mitten durch die Herde gehen, doch Glenn bittet ihn, zurück in die Stadt zu gehen oder einen anderen Weg zu finden. Abraham wird wütend und zieht Eugene zurück zum Fahrzeug. Als der Rest der Gruppe in ein Handgemenge mit Abraham gerät, gesteht Eugene, dass er weder Wissenschaftler sei noch den Grund für den Ausbruch des Virus oder ein Gegenmittel kenne. Während die anderen nach diesem Geständnis um Fassung ringen, erklärt er weiter, dass er seine Intelligenz dazu genutzt habe, andere anzulügen, damit diese ihn nach Washington, D.C. bringen, so wie auch Abraham es tun wollte, da dies einer der besten Orte zum Überleben sei. Abraham schlägt ihn daraufhin bewusstlos, bis er von Rosita davon abgehalten wird, ihm Schlimmeres anzutun. Abraham läuft zurück Richtung Stadt und bricht auf der Fahrbahn in Tränen aufgelöst zusammen.




Rollenname     Schauspieler    
Rick Grimes     Andrew Lincoln    
Glenn Rhee     Steven Yeun    
Carl Grimes     Chandler Riggs    
Daryl Dixon     Norman Reedus    
Carol Peletier     Melissa McBride    
Maggie Greene     Lauren Cohan    
Michonne     Danai Gurira    
Sasha     Sonequa Martin-Green    
Tara Chambler     Alanna Masterson    
„Emily Kinney 2014 Comic
Con (cropped)“
von Gage Skidmore -
Sgt. Abraham Ford     Michael Cudlitz    
Dr. Eugene Porter     Josh McDermitt    
Rosita Espinosa     Christian Serratos    
Gabriel Stokes     Seth Gilliam    


Lori Grimes     Sarah Wayne Callies    
Shane Walsh     Jon Bernthal    
Dale Horvath     Jeffrey DeMunn    
Andrea     Laurie Holden    
Hershel Greene     Scott Wilson    
Merle Dixon     Michael Rooker    
„Laurie Holden 2013“
von Florida Supercon from
Ft. Lauderdale
Philip „The Governor“ Blake     David Morrissey    
Beth Greene     Emily Kinney    
Tyreese „Ty“     Chad L. Coleman    
Bob Stookey     Lawrence Gilliard junior 
Gareth     Andrew J. West/> Andrea     Laurie Holden    
Hershel Greene     Scott Wilson    
Merle Dixon     Michael Rooker    
„Laurie Holden 2013“
von Florida Supercon from
Ft. Lauderdale
Philip „The Governor“ Blake     David Morrissey    
Beth Greene     Emily Kinney    
Tyreese „Ty“     Chad L. Coleman    
Bob Stookey     Lawrence Gilliard junior 
Gareth     Andrew J. West

Geplante Star Wars Filme

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers 18. Dezember 2019
Unbetitelte neue Star Wars Triology
Untitled first film December 16, 2022 TBA Buch:
Produktion
Kathleen Kennedy, David Benioff and D. B. Weiss
Untitled second film December 20, 2024 TBA David Benioff and D. B. Weiss
Untitled third film December 18, 2026

SF Filme von Netflix produziert:

SF Filmtitel Netflix Veröffentlichung:
ARQ 16.09.16
Extinction July 27, 2018
iBoy January 27, 2017
IO January 18, 2019
Mute February 23, 2018
Okja June 28, 2017
Rim of the World May 24, 2019
See You Yesterday May 17, 2019
Spectral December 9, 2016
TAU June 29, 2018
The Cloverfield Paradox February 4, 2018
The Discovery March 31, 2017

In Produktion bzw geplante SF-Filme

Titel: Regie: Darsteller: Notizen




Jahr: 2020






After Yang Kogonada Colin Farrell 2020
Bill & Ted Face the Music Dean Parisot Keanu Reeves, Alex Winter, William Sadler 21.08.20
BIOS Miguel Sapochnik Tom Hanks, Caleb Landry Jones October 2, 2020
Chaos Walking Doug Liman Tom Holland, Daisy Ridley 2020
Dune Denis Villeneuve Timothée Chalamet, Rebecca Ferguson, Stellan Skarsgård 20.11.20
Godzilla vs. Kong Adam Wingard Kyle Chandler, Zhang Ziyi, Millie Bobby Brown March 13, 2020
The New Mutants Josh Boone Anya Taylor-Joy, Maisie Williams, Charlie Heaton, Henry Zaga, Blu Hunt 03.04.20
Stowaway Joe Penna Anna Kendrick, Toni Collette, Shamier Anderson 2020
Voyagers Neil Burger Colin Farrell, Tye Sheridan, Lily-Rose Depp 2020




Jahr: 2021






Avatar 2 James Cameron Sam Worthington, Zoe Saldana, Sigourney Weaver, Stephen Lang December 17, 2021




Jahr: 2023






Avatar 3 James Cameron Sam Worthington, Zoe Saldana December 22, 2023

Künftige SF Serien:

- The Mandalorian (erste Realserie im fiktiven Star-Wars-Universum), ab dem 12. November 2019

- Star Trek: Picard (ab 2020)

Beliebte Posts

Gemini Man