Vier Wände und ein Dach Four Walls and a Roof

Serie:  The Walking Dead
Folge: 54
Staffel: 05
Folge der Staffel: 03

Bob liegt bei dem Feuer an einer Schule, in der eine Menge Beißer eingeschlossen sind und spricht mit Gareth. Dieser erklärt ihm erneut seine abstrusen Theorien. Bob bekommt einen hysterischen Lachanfall und zeigt ihm seine Bisswunde, die er von dem Beißer im Wasser erhalten hat. Gareths Leute spucken und würgen das Fleisch aus und wollen Bob töten. Inzwischen sucht Sasha Bob außerhalb der Kirche und stellt fest, dass sie beobachtet werden. Als sie wieder in der Kirche ist, stellt sie Gabriel zur Rede, unterstützt von Rick. Unter massivem Druck erzählt Gabriel, dass er die Kirche für seine Gemeinde verschlossen und keinen herein gelassen habe, während diese draußen von den Beißern getötet wurden. Plötzlich hören sie ein Pfeifen und finden Bob vor der Kirche liegen. Sie holen ihn nach innen und erfahren, was ihm passiert ist, auch dass er infiziert ist. Abraham will die Kirche umgehend mit dem inzwischen reparierten Bus verlassen und streitet mit Rick, während Glenn vermittelt. Sie einigen sich darauf, dass er noch einen Tag bleibt, wenn Tara, Glenn und Maggie ihn dann nach Washington begleiten. In einer Zwischenblende sieht man, wie an der Schule mit den eingesperrten Beißern das Glas eines Fensters Risse bekommt.
Tyreese, Carl, Rosita und Gabriel verschanzen sich mit Judith im Büro, der Rest verlässt die Kirche und verschwindet im Wald. Kurz darauf erscheint Gareth mit seiner Gruppe vor der Kirche und dringt dort ein. Er weiß ganz genau, wer noch in der Kirche ist, allerdings nicht genau wo und droht ihnen mit dem Tod. Als Judith zu weinen anfängt, will er in das Büro eindringen, als plötzlich von hinten zwei seiner Leute erschossen werden. Rick und die anderen tauchen auf und entwaffnen Gareths Gruppe. Als Rick mit Gareth spricht, sieht man die Machete mit dem roten Griff an seinem Gürtel. Rick kündigt an, sein Versprechen einzulösen und tötet Gareth, die anderen den Rest der Gruppe. Michonne findet im Gepäck der Menschenfresser ihr Schwert wieder. Kurz darauf stirbt Bob. Als Sasha ihn komplett töten will, übernimmt Tyreese das für sie. Am nächsten Morgen fährt Abraham mit einem Teil der Gruppe ab, übergibt Rick zuvor aber eine Karte mit der geplanten Route. In der nächsten Nacht sitzt Michonne auf der Treppe der Kirche und spricht kurz mit Gabriel, als sie ein Geräusch hört. Aus dem Wald taucht Daryl auf, offensichtlich in Begleitung.






Rollenname     Schauspieler    
Rick Grimes     Andrew Lincoln    
Glenn Rhee     Steven Yeun    
Carl Grimes     Chandler Riggs    
Daryl Dixon     Norman Reedus    
Carol Peletier     Melissa McBride    
Maggie Greene     Lauren Cohan    
Michonne     Danai Gurira    
Sasha     Sonequa Martin-Green    
Tara Chambler     Alanna Masterson    
„Emily Kinney 2014 Comic
Con (cropped)“
von Gage Skidmore -
Sgt. Abraham Ford     Michael Cudlitz    
Dr. Eugene Porter     Josh McDermitt    
Rosita Espinosa     Christian Serratos    
Gabriel Stokes     Seth Gilliam    


Lori Grimes     Sarah Wayne Callies    
Shane Walsh     Jon Bernthal    
Dale Horvath     Jeffrey DeMunn    
Andrea     Laurie Holden    
Hershel Greene     Scott Wilson    
Merle Dixon     Michael Rooker    
„Laurie Holden 2013“
von Florida Supercon from
Ft. Lauderdale
Philip „The Governor“ Blake     David Morrissey    
Beth Greene     Emily Kinney    
Tyreese „Ty“     Chad L. Coleman    
Bob Stookey     Lawrence Gilliard junior 
Gareth     Andrew J. West

Beliebte Posts