Bloodshot

Posted By: G.M. Sandfort - Januar 17, 2021

Share

& Comment

Bloodshot ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm von Regisseur Dave Wilson aus dem Jahr 2020. Der Film basiert auf der gleichnamigen Comicfigur von Valiant Comics, die von Vin Diesel verkörpert wird. Der Film kam am 5. März 2020 in die deutschen Kinos.

Dem US-Soldaten Ray Garrison wird von Dr. Emil Harting, dem Leiter des Unternehmens RST, erzählt, dass man ihn nach seinem Tod ins Leben zurückgeholt und ihm eine Substanz injiziert habe, durch die er außergewöhnliche Fähigkeiten, darunter enorme Geschwindigkeit und Stärke sowie Selbstheilungskräfte, besitze. Durch eine Erinnerung an den Mord an seiner Frau beschließt Garrison, den Täter ausfindig zu machen und umzubringen. In Wahrheit steht Garrison allerdings unter der Kontrolle von RST, die sein Erinnerungsvermögen kontrollieren und ihn so auf von ihnen ausgewählte Ziele ansetzen können. Mit der Zeit kommt Garrison hinter dieses Geheimnis und wendet sich gegen das Unternehmen.

RolleDarstellerSynchronsprecher
Ray Garrison / BloodshotVin DieselMartin Keßler
Dr. Emil HartingGuy PearcePhilipp Moog
KTEiza GonzálezRubina Kuraoka
Jimmy DaltonSam HeughanJohannes Raspe
Gina DeCarloTalulah RileyMareile Moeller
Martin AxeToby KebbellHenning Nöhren
Wilfred WigansLamorne MorrisTobias Nath
Nick BarisJóhannes Haukur JóhannessonSven Brieger
EricSiddharth DhananjayJannik Endemann








sf-actionfilm.de


 


 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Texte und Daten u.a. von Wikipedia

About G.M. Sandfort

Günter Sandfort (Willich).

Copyright © 2015 sf-actionfilm.de

Designed by Templatezy