Boss Level

Posted By: G.M. Sandfort - Februar 11, 2021

Share

& Comment

Boss Level ist ein kommender amerikanischer Science-Fiction-Actionfilm unter der Regie von Joe Carnahan und dem Drehbuch von Carnahan und Chris und Eddie Borey, nach einer Geschichte von den Boreys. In der Hauptrolle spielt Frank Grillo einen pensionierten Special-Forces-Soldaten, der versucht, einer nicht enden wollenden Zeitschleife zu entkommen, die zu seinem Tod führt. Mel Gibson, Naomi Watts und Michelle Yeoh spielen die Co-Stars.
Der Film wurde ursprünglich im Jahr 2012 als Continue angekündigt und von Carnahan bei 20th Century Fox entwickelt, aber er wurde nicht weiterverfolgt. Boss Level wurde im November 2017 offiziell angekündigt und wurde von Carnahan, Grillo, Randall Emmett und George Furla produziert. Die Dreharbeiten fanden von März bis Mai 2018 in Georgia statt. Der Film sollte ursprünglich von Entertainment Studios Motion Pictures am 16. August 2019 veröffentlicht werden, wurde aber verschoben. Er soll am 5. März 2021 von Hulu veröffentlicht werden.


Roy Pulver, ein pensionierter Special-Forces-Soldat, findet sich in einem unheimlichen Programm gefangen, das in einer nicht enden wollenden Zeitschleife endet, die zu seinem Tod führt.

Besetzung
Frank Grillo als Roy Pulver
Mel Gibson als Oberst Clive Ventor
Naomi Watts als Jemma Wells
Michelle Yeoh als Dai Feng
Will Sasso als Brett
Annabelle Wallis als Alice
Rob Gronkowski als Kanonier
Ken Jeong als Koch Jake
Mathilde Ollivier als Gabrielle
Selina Lo als Guan Yin
Quinton Jackson und Rashad Evans als deutsche Zwillinge
Meadow Williams als Pam
Sheaun McKinney als Dave
Aaron Beelner als Kaboom











sf-actionfilm.de


 


 Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Texte und Daten u.a. von Wikipedia

About G.M. Sandfort

Günter Sandfort (Willich).

Copyright © 2015 sf-actionfilm.de

Designed by Templatezy