„Nach den großen interplanetarischen Kriegen ist die Galaxis ausgetrocknet. Wasser ist zur einzigen Wertsache geworden. Böse Templer vom Planeten Mithra haben die Kontrolle über diesen lebensnotwendigen Grundstoff übernommen. Ihre Macht ist dadurch vollkommen. Nur ein paar Rebellen gelingt es zu überleben, indem sie wie Piraten Eis aus den Raumschiffen der Templer stehlen.“– Prolog aus dem FilmAuf einem dieser Raumschiffe entdeckt der Pirat Jason die schöne Prinzessin Karina, Tochter des Grafen von Argon. Der Überfall auf die begehrte Eisfracht misslingt, und Jason entführt auf dem Rückzug die Prinzessin. Verfolgt von den Templern fallen Jason und sein Piratenfreund Roscoe in Gefangenschaft.
Auf Mithra angekommen bewahrt Prinzessin Karina die Piraten vollkommen unerwartet vor der Fließband-Kastration. Als Eunuchen getarnt stellt Karina die beiden in ihren Sklavendienst und begibt sich mit ihnen auf die Reise zum Piratenmond Sagora. Sie sucht den Revoluzzer Lanky Nibs, der wissen soll, wo sich ihr Vater, der Graf von Argon, befindet.
Auf Sagora finden Karina und Jason den durch Zeitschwund gealterten Lanky Nibs. Dieser berichtet von der wahrhaftigen Existenz der Siebenten Welt. Sterbend rät er den beiden, in das Tri-System zu fliegen. Doch der Flug wird zum Desaster – es kommt zum Ausbruch von „Weltraumherpes“.
Im Tri-System gelangt Karina durch ein Hologramm ihres Vaters an den unter keinen Umständen abzuweichenden Kurs zur Siebenten Welt.
sf-actionfilm.de
Der Text ist unter der Lizenz „Creative Commons Attribution/Share Alike“ verfügbar;Texte und Daten u.a. von Wikipedia